Messe und Tagungen 2020

bautec in Berlin

Alle zwei Jahre trifft sich die Bauwirtschaft auf der „bautec“, dem wichtigsten internationalen Messeplatz für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin. Insgesamt kommen mehr als mehr als 30.000 Fachbesucher aus mehr als 40 Ländern zusammen, vor allem Architekten, Planer und Handwerker. In diesem Jahr feierte WOLFF & MÜLLER Premiere als Aussteller: Vom 18. bis 21. Februar war die Unternehmensgruppe mit einem eigenen Stand vor Ort in der Hauptstadt. 

Unser Motto: „Denken wir Digitalisierung weiter. Gemeinsam.“ 

Mit dabei waren nicht nur unsere BIM-Experten, sondern auch die Personalabteilung, der Modulbau-Spezialist aktivhaus und die WOLFF & MÜLLER Quarzsande. Auch die Holding-Geschäftsführer Dr. Albert Dürr und Udo Berner nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. „Innovation ist der Markenkern der bautec. Wenn es rund ums Bauen und die Gebäudetechnik etwas Neues gibt, ist es hier zu erleben“, heißt es auf der Website der Messe. Entsprechend großen Anklang fanden am W&M-Stand vor allem die Themen digitales und modulares Bauen. Für die W&M-Niederlassung Berlin war die Messe ein willkommenes Heimspiel und eine gute Gelegenheit, in ihrer Region für sich und ihre Leistungen zu werben. „Das ganze Messeteam hat gute Gespräche geführt und viele neuen Kontakte mitgebracht, die wir nun nach und nach abarbeiten und weiterverfolgen“, sagt Isabel Schmid, Eventmanagerin bei Floor 7, die federführend für die Organisation des Messeauftritts zuständig war.

Mehr Informationen zur „bautec“ finden sich auf der Website.

Stand Bad Düben (Januar 2020)

Stand Formstoff Forum (Februar 2020)

Zurück

Corona Virus / Covid-19

Wir bitten Sie im ständigen Kontakt mit unserem Vertrieb zu bleiben und genau, zielgerichtet und rechtzeitig Ihren Bedarf anzumelden, somit können wir besser planen und potentielle Engpässe ausschließen.

16.03.2020

Naturlehrpfad Hagenbach eröffnet

Als Teil der WOLFF & MÜLLER Gruppe handeln wir bei der WOLFF & MÜLLER Quarzwerke GmbH nach dem Gottlob-Müller-Prinzip. Der Firmengründer Gottlob Müller hatte schon vor über 80 Jahren erkannt, dass sich verantwortungsvolles Handeln und höhere Wirtschaftlichkeit sehr wohl verbinden lassen.

Weitere Informationen

06.03.2020

Messe und Tagungen 2020

  • Bautec, Februar 2020
  • Stand Formstoff Forum, Februar 2020
  • Stand Bad Düben, Januar 2020

03.03.2020

WMQ mit eigenem Messestand auf der AQUANALE

Besuchen Sie uns vom 05.-08.11.2019 auf der Aquanale in Köln am Stand H 028 in der Halle 6.1!!!

https://www.aquanale.de/

30.10.2019

Artikel im bahn-manger über unseren (Lok-) Bremssand

​Für die InnoTrans im September 2018 – die internationale Weltleitmesse der Verkehrstechnik - mit 2.955 Ausstellern aus 60 Ländern in 41 Messehallen und 137.391 Fachbesucher aus 119 Ländern – werden wir einen Artikel im Magazin Bahn-manager veröffentlichen. Ebenso wird der Artikel in deutsch und englisch als Flyer auf der Messe verteilt.  

Hier gehts zum Artikel

19.09.2018

Chronik der WMB eröffnet

Geschichte erleben: gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Beim Gang über das Werksgelände ist die WMB Geschichte nun zu bestaunen oder beim Kundenbesuch ein ideales Vorzeigeobjekt.

Hier geht's zum Artikel in der Lausitzer Rundschau und weiterem Bildmaterial

12.09.2018

Die WOLFF & MÜLLER Quarzwerke GmbH setzt auf das PiSA sales CRM

Die WOLFF & MÜLLER Quarzwerke GmbH, einer der führenden deutschen Hersteller von Industriemineralien, setzt für nahtloses Kundenbeziehungsmanagement künftig auf CRM-Software aus dem Hause PiSA sales.

 

24.07.2018

Datenschutz

Hinweis auf unsere neue Datenschutzerklärung.

05.06.2018

Qualitätsmanagement und Energieaudit

Wir sind zertifziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und nach DIN EN ISO 50001!

07.05.2018